Paypal:

Spenden Sie sicher und einfach: kv-deggendorf@afdbayern.de

Jetzt Merkel stoppen, indem Sie die AfD unterstützen!

Man mag es einfach nicht glauben. CDU und CSU wollen mit Frau Merkel weitermachen wie bisher. Ihre erneute Kanzlerkandidatur bahnt sich an.

Unfassbar! Diese Frau hat sich über Gesetze und die Interessen ihres eigenen Volkes hinweggesetzt. Sie hat unsere Grenzen für unzählige ungebildete Menschen mit inkompatiblem kulturellen Hintergrund geöffnet, die uns über Generationen hinweg belasten werden. Einige sind kriminell und bedrohen uns mit Diebstahl, Vergewaltigung, Messern, Äxten und Bomben.

Es gelingt nicht, jene wieder "abzuschieben" die sich hier ungerechtfertigt eingeschlichen haben. Kein Wunder! Zu attraktiv sind die Leistungen und Möglichkeiten, die ihnen im Vergleich zu ihrem Herkunftsland geboten werden. Dieser Wahnsinn muss schnellstmöglich beendet werden. Es darf keine Anreize mehr für jene geben, die wir in unserer Heimat nicht haben wollen.

Setzen Sie nun ein deutliches Zeichen! Unterstützen Sie den Wahlkampf der AfD in 2017 schon jetzt mit ihrer Spende. Zeigen Sie damit Frau Merkel, was Sie von ihr und ihrer Politik halten. Helfen Sie mit, eine weitere Amtszeit von Angela Merkel zu verhindern und deren katastrophale Politik zu stoppen. Bringen Sie die AfD mit ihrer Unterstützung in den Bundestag. Jeder gespendete Euro trägt dazu bei.

Per Paypal geht es hinter diesem Link ganz einfach in Sekunden:

Spendenkonto: Sparkasse Deggendorf
Verwendungszweck: “Wahlkampfspende”

Wir haben die etablierten Parteien und ihren ganzen Apparat, die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender, Lobbyverbände und Institutionen gegen uns. Daher ist unsere junge Partei auf die Spenden von Bürgern angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Zeit für #AfD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spendenkonto: Sparkasse Deggendorf

Verwendungszweck: “Spende KV Deggendorf”

Hinweis:

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Für bis zu 50 Prozent des gespendeten Betrags kann ein Steuererlass geltend gemacht werden, beschränkt wird dieser Betrag aber auf 825 Euro (Ledige) beziehungsweise 1650 Euro (Verheiratete). Im Unterschied zu Spenden an gemeinnützige oder kirchliche Organisationen aber, kann bei Parteispenden in einem zweiten Schritt der restliche Spendenbetrag, welcher über den oben genannten Betrag hinausgeht, mit Hilfe des „Sonderabzugs“ berücksichtigt werden. In Höhe von bis zu 1.650 Euro (Ledige) oder 3.300 Euro (Verheiratete) kann der übersteigende Teil als Sonderausgabe abgezogen werden. Ermächtigt zu spenden sind außer Privatpersonen und Parteimitgliedern auch Unternehmen - allerdings keine aus öffentlicher Hand. Auch die Namen der Spender müssen der Partei bekannt sein, jedenfalls sind die Parteien nicht berechtigt anonyme Spenden von mehr als 500 Euro anzunehmen. Um die Spenden steuerlich absetzen zu können verlangt das Finanzamt einen Zahlungsnachweis. Handelt es sich um Mitgliedsbeiträge, so genügt eine normale Quittung. Für Parteispenden gilt das Gleiche, bis zu einem Betrag von 200 Euro kann man beim Finanzamt eine Quittung ohne entsprechenden Überweisungsbeleg einreichen.

*Spenden unter 5€ werden leider automatisch zurückgewiesen.